Vanessa Hudgens & Cameron Diaz´ Liebesleben

Vanessa Hudgens & Cameron Diaz´ verbindet ihre einzigartige Art als unabhängige, stolze Frau durchs Leben zu gehen. Im Interview sprachen Vanessa Hudgens & Cameron Diaz nun über ihre romantische Art und Unabhängigkeit.

Stolze Power-Frauen: Vanessa Hudgens & Cameron Diaz

Während Cameron Diaz der Meinung ist, dass das Heiraten “Old-Fashion” ist und eine ernste Beziehung wie eine Ehe ist ohne das diese extra “abgesegnet” sein muss, ist Vanessa Hudgens im Moment froh Single zu sein.

Ob es eine Schutzbehauptung ist oder ob sie es extra Betont um Zac Efron gewisse Single zu senden sei mal dahingestellt. Vanessa Hudgens ist froh darüber so viel Zeit zu haben um sich um neue Filme, Rollen und Projekte kümmern zu können.

Vanessa Hudgens & Cameron Diaz sind auf ihre jeweils ganz spezielle eigene Art Hollywoods Aushängeschild für unabhängige, lebensfrohe Frauen sie aufrichtig und stolz durch Leben kommen und alles so nehmen wie es kommt.

Im Interview mit E! Online sagte Vanessa Hudgens:

„Es macht Spaß, sich hübsche Jungs anzusehen, ich bin aber auch gerne Single. Ich habe mein Leben für mich und kann all diese Rollen spielen.“

„Ich halte es für wichtig, dass man sich selbst liebt und glücklich ist, dann kommt der Rest von alleine.“


Foto:
Video SnackTV

Schreibe einen Kommentar