Vanessa Hudgens & Ashley Tisdale im Bikini in Mexico

Vanessa Hudgens & Ashley Tisdale sind Mega-Bikini-Babes! Das bewiesen beide jetzt gerade wieder in ihrem Urlaub in Mexico. Vanessa Hudgens & Ashley Tisdale sind seit langem gute Freunde – und nun spannen sie gemeinsam in der Sonne Mexico´s aus – und das sieht verdammt gut aus!

Vanessa Hudgens & Ashley Tisdale: Heißer Strand und heiße Bikini´s

Ashley Tisdale trägt bei ihrm Strandbesuch den ‘V-Wire’ Bikini von Mara Hoffman, Vanessa Hudgens einen klassischen Zweiteiler – trägerlos. Kein Wunder das die beiden sich ausspannen müßen!

Nach dem Nacktfoto-“Skandal” von Vanessa und dem anstrengendem Shooting von Ashley für das Zink Magazine (Video s. h. unten), haben sich die beiden Sweeties das echt verdient.

Es wurde auch die letzten Tage bekannt, dass Vanessa für ein neues Filmprojekt engagiert wurde. Vanessa Hudgens wird neben Brendan Fraser bald im Kino zu sehen sein. Der gemeinsame Film der Schauspieler soll ‚Gimme Shelter’ heißen. Das Drama von Ron Krauss handelt von einem obdachlosen und schwangeren Mädchen (Vanessa Hudgens) die von ihrer gewalttätigen Mutter flieht und ihren biologischen Vater sucht.

Schreibe einen Kommentar