Vampires Suck Movie: Die ultimative Twilight Parodie

Derzeit dürften viele junge und vielleicht auch nicht mehr ganz so junge Mädels und Frauen sehnsüchtig auf die Premiere des neuen Twilight-Streifens Twilight Eclipse warten.

Vampires Suck Movie nimmt die Twilight Filme auf´s Korn

Gleichzeitig wird es aber auch einen Großteil (vermutlich 90% männlicher Natur) geben, dem der ganze Vampir- und Twilight-Trend zum Hals raushängt. Einen Film kann man vielleicht noch ertragen, aber muss es denn gleich eine vierteilige Reihe sein, aus der man fünf Filme machen will?

Aber nur Mut, Jungs. Auch für Euch wird etwas ganz tolles in den Kinos anlaufen – nämlich eine Parodie der bisher ausgestrahlten Twilight-Teile; ganz im Sinne von Scary Movie. Da ist der große Edward mit einmal nicht mehr romantisch, sondern ein absoluter Depp. Und der gut durchtrainierte Jacob Black macht sich mit seinen Angeber-Muckis ausschließlich lächerlich.

Dazu gibt es noch eine Prise zeitgenössischer Kritik, in der Lady Gaga auftaucht und heiße Girls in roten Bikinis.

Aber auch für Twilight-Fans könnte dieser Film eine willkommene Abwechslung sein. Man muss zwar etwas Abstand und Humor mitbringen, aber allein schon die optische Umsetzung ist ein Highlight. Die Darsteller sehen den echten Stars zum Verwechseln ähnlich.

Ab dem 18.August läuft Vampires Suck Movie in den amerikanischen Kinos. Dann dürfte es also nicht mehr allzu lange dauern, bis er auch bei uns zu sehen ist.

Bildquelle: Youtube

Schreibe einen Kommentar