Valencia Vintage: RTL2 beglückt uns mit „Val & Flo in Love“

Valencia Vintage und ihr Verlobter Florian waren wohl das schillernste Paar der vergangenen Staffel von Big Brother. Noch im Haus machte die ewig 19-Jährige ihrem 26-jährigen Freund einen Heiratsantrag. Nun bekommen die beiden eine eigene Doku, die ihre Hochzeit begleitet.

„Val & Flo in Love“: Valencia Vintage bekommt ihre eigene Hochzeits-Doku auf RTL II

Ab dem 24. Oktober werden nämlich fünf Sendungen von „Val & Flo in Love“, jeweils um 14 Uhr, gezeigt. Die Traumhochzeit wird dann am 29. Oktober zu sehen sein. Vor der Hochzeit müssen Valencia Vintage & Florian Fischer aber noch viele Aufgaben erledigen.

Valencia braucht noch das Brautkleid, zudem stehen Zahnbleaching und Lippenaufspritzen auf dem Programm. Außerdem müssen die Einladungen noch ausgewählt und verschickt werden. Flo und Val werden auch einen Tanzkurs absolvieren. Dafür haben sie sich einen Profi besorgt: Massimo, der schon bei Let’s Dance das Finale gewonnen hat und für seinen ausgezeichneten Hüftschwung bekannt ist.

Schreibe einen Kommentar