Usher steht nicht auf Rihanna

Usher stellte klar, dass er nicht auf Rihanna steht – auch wenn er auf Brautschau ist und mit ihr immer wieder in Verbindung gebracht wird. Rihanna ist “nur” wie eine Schwester für ihn.

Eine Frau soll Usher zum “besseren” Mann machen

Usher hofft, dass eines Tages eine Frau in sein Leben tritt, die ihn zu einem “besseren Mann” macht. Das verriet der 32-Jährige in einem Interview mit dem Magazin “Fabulous”. “Ich gehe derzeit aus, mit niemandem bestimmten, aber es gibt ein Paar Leute für die ich mich interessiere”, so Usher weiter.

Rihanna gehört aber nicht dazu, da sie für Usher wie eine “Schwester” ist. Ist das so, Usher? Schließlich gibt es Gerüchte, die beiden hätten sich geküsst! Usher selbst hat diese Gerüchte nicht gerade dementiert – ganz im agegenteil: “Sie ist hübsch, aber nicht notwendigerweise auf meiner Trefferliste – sie ist im Moment wie meine Schwester…oder Cousine, wir haben uns geküsst.”

Schreibe einen Kommentar