Dolly Parton trägt zuhause Stöckelschuhe

Dolly Parton, die für ihre Vorliebe bekannt ist, stets hochhackige Schuhe zu tragen, kann auch zuhause nicht auf diese verzichten.

Dolly Parton ist hochhackigen Stöckelschuhen verfallen

“Ich trage auch zuhause Stöckelschuhe, ansonsten würde ich nicht an meine Küchenschränke kommen”, erklärte Dolly. Allerdings wies sie Gerüchte, dass sie die hochhackigen Treter auch in der Dusche und beim Schlafen trage, deutlich zurück.

Dolly Parton ist seit mehr als 40 Jahren eine der erfolgreichsten Sängerinnen im Bereich Country- und Popmusik und hatte als einzige Sängerin 25 Nummer-1-, 55 Top-10- und 88 Top-40-Hits in den Country-Charts. Sie erhielt acht Grammys und ihre Platten verkauften sich mehr als 100 Millionen mal.

Foto:
Dolly Parton, dts Nachrichtenagentur

Schreibe einen Kommentar