Unser Star für Olso, heute Abend

Sharyhan, Kerstin, Lena, Leon, Jennifer und Christian haben es in die fünfte Runde von “Unser Star für Oslo” geschafft. Heute Abend um 20.15 sind bei Stefan Raab die Soul-Sängerin Joy Denalane und Reamonn-Frontmann Rea Garvey in der Jury – was Spannung, Spaß und Fachwissen garantiert.

Unser Star für Oslo” ist der Titel der acht Shows, in denen Stefan Raab in Eigenregie den deutschen Beitrag/Künstler für das Finale des Eurovision Song Contest 2010 in der norwegischen Hauptstadt sucht. Stefan Raab ist ein Garant für Erfolgssongs und echte Musiker – nicht zuletzt sind deshalb auch Das Erste, ProSieben und den Pop- und jungen Wellen der ARD im Hintergrund dabei und überhaupt erst diese Kooperation eingegangen.


Joy Denalane

Die deutsche Soulschönheit hatte 1999 in Begleitung von Max Herre und dem Titel “Mit Dir” ihren Durchbruch. Bereits bei “SSDSDSSWEMUGABRTLAD” saß sie in der Jury und hat dort bereits bewiesen, dass sie ein wertvolles Jurymitglied ist.

Rea Garvey

Der in Irland geborene Sänger ist den meisten als Frontmann der Erfolgs-Combo “Reamonn” bekannt. Doch auch als Songwriter und Interpret für andere Künstler konnte Rea sich bereits auszeichnen. Er sorgt für den nötigen internationalen Flair in der Jury.

Also nicht verpassen: Heute Abend “Unser Star für Oslo” mit Stefan Raab, Soul-Sängerin Joy Denalane und Reamonn-Frontmann Rea Garvey.

Bild Quelle: unser-star-fuer-oslo.de

Schreibe einen Kommentar