Unser Star für Baku: Thomas D. will Stefan Raab!

Stefan Raab und Thomas D. machen für die Castingshow “Unser Star für Baku” evtl. doch gemeinsame Sache. Thomas D. kann Stefan vielleicht dazu überreden doch mal in der Jury zu sitzen.

Stefan Raab & Thomas D. für “Unser Star für Baku”

Der neue Chefjuror der Castingshow “Unser Star für Baku”, der Musiker Thomas D von den Fantastischen Vier, will nicht ganz auf die Mithilfe seines Vorgängers Stefan Raab verzichten. “Ich habe Stefan gefragt, ob er sich nicht noch einmal in die Jury setzen will und er hat gesagt, er will. Wahrscheinlich wird er im Halbfinale oder vielleicht sogar im Finale neben mir sitzen”, sagte Thomas D. der Zeitung “Welt Kompakt” (Freitagausgabe).

Stefan Raab ist es auch gewesen, der Thomas D. gefragt habe, ob er sein Nachfolger werden wolle. “Stefan rief mich höchstpersönlich an und hat gefragt, ob ich der nächste Jury-Präsident sein möchte.”

Nach einiger Bedenkzeit hat Thomas dann zugesagt. Er hat auch seine Bandkollegen von den Fantastischen Vier in seine Entscheidung miteinbezogen. “Von der Band habe ich die volle Rückendeckung”, sagte Thomas D.

Neben Stefan Raab hat er weitere Kandidaten auf seiner Jury-Wunschliste: “Meinen Kollegen Michi Beck von den Fantastischen Vier habe ich schon gefragt, und natürlich will ich unbedingt, dass auch Lena in einer Sendung mit dabei ist”, sagte Thomas D.

Foto:
Die Fantastischen Vier, Alexander Gnädiger

Schreibe einen Kommentar