Unser Geheimtipp: Designermode by Michael Kors!

Unser Geheimtipp: Designermode by Michael Kors! Hierzulande gilt er noch als Geheimtipp, in seiner Heimat dagegen hat er längst den Ruhm erlangt, der ihm zusteht: Der Designer Michael Kors schafft es, elegante Schnitte mit sportlichem Flair zu kombinieren. Seine einzigartigen Entwürfe sind genau das Richtige für jeden Fashion-Liebhaber mit exquisitem Geschmack. Wir stellen euch Designermode by Michael Kors vor!

Michael Kors’ Markenzeichen: Qualität mit prominenter Unterstützung!

Qualitativ hochwertige Materialien, verarbeitet in edlen Designs: Das ist das Markenzeichen von Michael Kors. Je nach Kombination wirkt seine Mode tagsüber casual, aber elegant – und lässt sich nachts mit den entsprechenden Accessoires elegant aufstylen. Keine Angst vorm roten Teppich: Mit Mode von Michael Kors kann man sich sehen lassen. Deshalb konnte Michael Kors in seiner jahrzehntelangen Karriere schon immer auf prominente Unterstützung zurückblicken: Entdeckt wurde er von Anna Wintour, der Chefredakteurin der amerikanischen „Vogue“, deren Meinung in der Modewelt oft den Ton angibt. Michael Kors, der sein Modelabel noch als Student gründete, trat ihr mit geballtem Selbstbewusstsein entgegen: Er lud sie einfach in seine Wohnung ein, um ihr seine ersten professionellen Entwürfe zu zeigen… und sie war begeistert!

So sieht die aktuelle Kollektion von Michael Kors aus

Diesen Winter beglückt Michael Kors und mit Casual Elegance: Dunkle, stilsichere Farben werden kombiniert mit Taschen und Stiefeln aus Leder. Besonders die Kleider der aktuellen Michael Kors Kollektion sind ein Highlight: Ohne altmodisch zu wirken, versteht es Michael Kors, zeitlosen Chic mit moderner Sportlichkeit zu kombinieren. Kein Wunder, dass Charlize Theron und Catherine Zeta-Jones zu seinen größten Fans zählen!

Foto:
Michale Kors seen on Zalando.de

Schreibe einen Kommentar