Unleashed – Entfesselt | Sa 01.09. 00:05 RTL 2

Sa 01.09 00:05 Uhr – Unleashed – Entfesselt
Ende 01:50 Uhr | Laufzeit: 105 Minuten
Actionthriller, F/USA/GB2005
Es gibt keinen besseren Kämpfer als einen, der nichts zu verlieren hat und keine Gnade kennt. Von klein auf wurde Danny (Jet Li) von dem Gangster Bart (Bob Hoskins) zu einer Kampfmaschine gedrillt. Bart hält ihn wie einen Hund, der immer von der Leine gelassen wird, wenn er zu kämpfen hat. Für Danny ist es der einzige Alltag, den er kennt. Nach einem blutigen Kampf, bei dem Danny seinen Gegner getötet hat, kommt es zu einem folgenschweren Autounfall. Danny flüchtet sich zu dem einzig anderen Menschen, den er kennt: Den blinden Klavierstimmer Sam (Morgan Freeman). Dort lernt er erst, was es heißt, ein Mensch zu sein. Aber seine Vergangenheit holt ihn unweigerlich ein … Knallharter Actionfilm mit vielen Kampfszenen und einigen Dramaelementen.
Regie: Louis Leterrier
Mit: Morgan Freeman (Sam), Jet Li (Danny), Kerry Condon (Victoria), Bob Hoskins (Bart), Vincent Regan (Raffles), Dylan Brown (Lefty), Tamer Hassan (Georgie)

Schreibe einen Kommentar