UNIF Pyramid Cap

Wir haben letzte Woche über die Dope Studded Cap berichtet, eine Snapback Kappe die mit Nieten bestückt wurde. Wem die Dope Studded Cap too much ist, der sollte bei unserer neuen Vorstellung vielleicht direkt weiterklicken. Wir präsentieren euch die Pyramid Cap von UNIF, die wir bereits von Lil‘ Wayne’s Covershooting für das Interview Magazine kennen.

UNIF PYRAMID CAP – NEUE AUSGEFALLENE KAPPENTRENDS EROBERN DEN MARKT

Die UNIF Pyramid Cap featured ein bearbeitetes Metallschild, mit Nieten an jeder Ecke, auf der Vorderseite der Kappe. Unter dem bearbeiten Metallschild kommen, die für UNIF bekannten, Kreuze und eine Pyramide zum Vorschein, die im hochwertigen Siebdruck-Verfahren gedruckt wurden. Der hintere Teil der Kappe besteht aus einer größenverstellbaren Lederschnalle.

Die Kappe hat definitiv etwas Besonders und wird sicherlich einige Liebhaber finden, doch es gibt leider nur ein kleines Problem. Die UNIF Pyramid Cap ist auf nur 20 Exemplare limitiert, hier haben wir mal wieder einen Fall der zu strengen Limitierung. Jedoch kann man die Limitierung auch verstehen, denn es handelt sich nicht um eine Massenproduktion. Der Arbeitsaufwand spiegelt sich natürlich auch im Preis der Kappe wider, denn die Kappe wird für $95.00 erhältlich sein.

Wer wirklich Interesse an der UNIF Pyramid Cap hat, der sollte sich den sechsten April definitiv fett im Kalender anstreichen, denn die Kappe wird innerhalb von Sekunden ausverkauft sein. Erhältlich ist die Kappe, wie auch die Dope Studded Cap, im Onlineshop der Marke Stampd’LA auf stampdla.com/shop. Die Leute rund um Stampd‘ LA kündingen die Veröffentlichung der Kappe einige Minute vorher an, also schnell sein.

Schreibe einen Kommentar