UNDFTD – die neue Kollektion ist da

Undefeated, kurz UNDFTD, liefern mit ihrer neuen Frühlings- und Sommerkollektion 2011 eine wirklich runde Kollektion ab. Die UNDFTD Kollektion besteht aus Varsity-Jacken, Trainingshosen, Hoodies, Pullover, Mützen und natürlich auch T-Shirts. Mit UNDFTDs neuer Kollektion ist ihnen der Spagat zwischen sportlichem Streetwear-Look und auch erwachsenen Kleidungsstücken gut gelungen.

Undefeated: Varsity-Jacken, Trainingshosen, Hoodies – UNDFTD rockt mit neuer Kollektion

Einige Stücke stehen unter dem Einfluss der amerikanischen Ureinwohner, wie zum Beispiel die wirklich gelungenen Varsity-Jacken, in rot und in schwarz. Doch auch neben vielen coolen neuen Stücken dürfen, wie üblich für UNDFTD, auch einige neue T-Shirt Veröffentlichungen nicht fehlen. Hier bleiben die Jungs von UNDFTD ihrer Linie treu und releasen ein paar neue UNDFTD Logo Tees, ohne viel Schnick-Schnack.

Schlichte Farben und sportliche Designs ist man von ihnen gewohnt und genau dies macht auch jede neue UNDFTD Kollektion aus. Die neue Frühlings- und Sommerkollektion von UNDFTD beinhaltet natürlich auch Sweatshirts und Jogginghosen, im typischen UNDFTD-Look. Besonders die Sweatshirts mit dem  UNDFTD-Logoprint, so wie die Jogginghosen, sind der Hingucker.

Falls ihr auf der Suche nach einigen UNDFTD-Teilen seid, dann schaut doch einfach mal im Vibes Store in eurer Stadt vorbei. Anonsten, wie eigentlich immer, müsst ihr euch auf der Suche nach einigen Online-Stores machen, die UNDFTD verkaufen. Shops aus den Staaten findet ihr natürlich massig, doch wer will schon immer die hohen Zollkosten bezahlen. Also schaut am besten nach Shops aus Europa, denn dort fallen die Zollkosten weg. Zum Schluss noch etwas für echte UNDFTD-Fans, auf www.undftd.de werdet ihr immer über die neusten Releases informiert.

Schreibe einen Kommentar