Überfall auf Bushido

Berlins coolster Rapper und Nachwuchs Schauspieler Bushido wurde laut dem Berliner Kurier gestern angeblich überfallen.

PR Fake oder echt? Was ist dran an demÜberfall auf Bushido?

Zuvor soll es in einem Imbiss zu einem Streit zwischen Bushido und drei bisher unbekannten jungen Männern zum Streit gekommen sein.

Wenig später ging ein Notruf bei der Polizei ein. Ein Unbekannter meldete mit einer Schusswaffe bedroht worden zu sein. Pikant: Bei dem Anrufer soll es sich um den Berliner Rapper Bushido handeln, der durch den Film „Zeiten ändern dich“ bekannt geworden war. Darin schwor der Ex-Kriminelle seinem früheren Leben ab, behauptete mehrfach, er sei ein anderer Mensch geworden.

Ob es sich bei dem Anrufer um Bushido handelte steht nicht fest. Die sofort anrückende Polizei konnte am Tatort drei junge Männer festnehmen – sie fanden aber keine Waffen. Die Männer gaben an tatsächlich in einem Streit mit Bushido geraten zu sein – Bushido soll allerdings mit dem Streit angefangen haben.

Bild Quelle: MTV.de

Schreibe einen Kommentar