Tyra Banks: Skandal um Magermodel

Tyra Banks ist einmal ein Topmodel gewesen und lief über den Laufsteg von Victoria’s Secret an der Seite von Heidi Klum und Gisele Bündchen. Auch wenn Tyra ein gefragtes Model war, zählte sie niemals zu den Magermodels.

Magere Aussicht: Tyra Banks wird immer dünner, obwohl sie selbst nie auf Magermodels stand.

Heute ist Tyra Banks eine erfolgreiche Moderatorin in Amerika. Neben einer eigenen Talkshow moderiert die 36 jährige America’s Next Topmodel, das Pendant zu Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum. Bereits 14 Staffeln der Modelsuche mit Tyra sind abgedreht und in Amerika ausgestrahlt.

Das frühere Topmodel galt immer als Gegnerin der Magermodels. In ihrer Sendung haben stets Plus Size Mädchen einen Platz. Doch in letzter Zeit häuft sich die Kritik an Banks, die scheinbar ihre Meinung zu Magermodels geändert hat. Nicht nur, dass Tyra Banks selbst immer dünner wird, sondern die letzte Staffel ANTM gewann auch noch ein Mädchen, das auffällig dünn und mager aussieht. Bei dem Casting der neuen Staffel konnte sogar ein Mädchen die Jury begeistern, die eine unglaublich schmale Taille hat. Mag Tyra Banks nun Magermodels?

Bild: nypost.com Marion Curtis/Startraksphoto.com

Schreibe einen Kommentar