Twitter-Fotos: Justin Bieber beim Zelten & Fischen

Justin Bieber zeigt über Twitter Fotos von sich beim Fischen und Zelten! Als Naturbursche im nirgendwo verbingt Justin Bieber ein paar ruhige Tage mit seiner Familie und läst Fans per Twitter dran teilhaben.

Country-Boy: Justin Bieber zeigt sich auf Twitter als Naturbusche

Justin Bieber hat die vergangenen Tage nicht im Luxushotel, sondern ganz bescheiden beim Zelten verbracht. “Genieße die Zeit mit meiner Familie in der Mitte von Nirgendwo, aber dieser Nirgendwo-Ort ist sehr schön”, schrieb Justin Bieber in über Twitter an seine Fans. Den genauen Ort seiner Camping-Erfahrung wollte er jedoch nicht verraten, bat seinen Fans aber an” Kommt, findet mich…”

Das Foto unten hat Justin wie viele andere auch über twitter.com/lockerz.com hochgeladen mit Kommentaren an Freunde und Fans. Das Foto unten hat Justin Bieber seinem Bodyguard Kenny Hamilton gewidmet mit dem Spruch das er nur die kleinen gefangen hat …. die aber alle kochen wird.

Justin Bieber braucht die Stärkung und die Ruhe. Denn bei seiner Rückkehr aus dem Camping-Urlaub erwartet Justin scheinbar ein ernstes Gespräch mit seinen Eltern! Es geht um Selena Gomez und Sex…

Laut „celebrity.de“ muss Justin nämlich unbedingt etwas über Verhütung erfahren. Die Mutter von Justin Bieber weiß nämlich wo von sie redet. Sie hat ihn auch sehr früh bekommen und macht sich deshalb Sorgen! Selena und Justin sollen ihre Zukunft nicht wegwerfen, nur weil sie leichtsinnig und dumm waren, so ein Insider gegenüber „Hollywood Life“.

Foto:
Justin Bieber, Universal

Schreibe einen Kommentar