Kristen Stewart und Robert Pattinson: Twilight Stars unter den Top 30 der ungewaschensten Stars

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Die Internetseite “bestweekever.tv” hat die “ungewaschensten Stars” gekürt. Keine Auszeichnung, die sich irgendwer wünscht, aber damit wurden jetzt Promis ausgezeichnet, die besonders ungepflegt aussehen. Neben Stars, bei denen man Zweifel hat, ob sie überhaupt jemals ein Bad genommen haben, sind auch die beiden Twilight Stars Kristen und Rob in der Top 30 vertreten.

Bei Pete Doherty und Amy Winehouse wundert es kaum, dass sie es in die Liste geschafft haben. Allerdings hätte Pete eine höhere Platzierung als Rang 24 bekommen müssen und auch Amy hatte mit Platz 17 noch Glück.

Weniger Glück hatten Kristen Stewart und Robert Pattinson, die beide einen Platz in der Top 30 der “ungewaschensten Promis” haben. Noch überraschender ist, dass die Schauspieler vor Amy Winehouse und Pete Doherty liegen. Kristen Stewart bekam Platz 16 zugeteilt und ihr Kollege Robert Pattinson findet sich auf Rang 6 wieder.

Das werden wohl die vielen weiblichen Fans des Twilight Vampirs nicht verstehen können. Immerhin macht sein verwuschelter Look seinen äußeren Charme aus und nun gilt er als ungewaschen. Sehr seltsam. Kristen Stewart und Robert Pattinson sind definitiv besser, als dieses dubiose Ergebnis zu Tage bebracht hat!

Alle Platzierungen könnt ihr hier sehen.

Schreibe einen Kommentar