Twilight Eclipse: Trailer zum dritten Teil

Twilight Eclipse – der offizielle Trailer mit Robert Pattinson und Kristen Stewart: Lange haben Millionen Fans darauf gewartet, jetzt wurde er endlich veröffentlicht, der Twilight Eclipse Trailer, natürlich mit den Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart. Nachdem diese Woche bereits ein kleines Stück des heißt begehrten Trailers zu sehen war, veröffentlichte Summit Entertainment nun den gesamten Trailer, der schon einen kleinen Vorgeschmack auf Twilight Eclipse, den dritten Teil der Twilight Saga, gibt, der jedoch erst am 30. Juni 2010 zum ersten mal im Kino zu sehen sein wird, in Deutschland wohl erst am 15. Juli. Bis dahin müssen sich die zahlreichen Fans noch gedulden.

Wir haben für euch den offiziellen Trailer – Twilight Eclipse

Inzwischen hat der Twilight Eclipse Trailer übrigens schon nahezu 6 Millionen Klicks, das klingt schon absolut rekordverdächtig, denn der letzte Trailer von Twilight New Moon hat nach etwa 5 Monaten „nur“ ca. 4 Millionen Klicks. Das Twilight-Fieber steigt also immer weiter an!

In dem aktuellen Ausschnitt kann man also für knapp 90 Sekunden in die zauberhafte Welt von Edward Cullen und Bella Swan eintauchen, gespielt von Robert Pattinson und Kristen Stewart, und auch Mädchenschwarm Taylor Lautner ist in der Rolle des Jacob Black mit dabei.

Wer jetzt „Blut geleckt hat“ an der mitreißenden Vampirgeschichte, der muss sich wie gesagt noch bis Sommer 2010 gedulden, aber bis dahin bleiben ja auch noch die Bücher und die beiden ersten Twilight-Filme, mit denen man sich ablenken kann.

Bildquelle:

Ein Kommentar bei „Twilight Eclipse: Trailer zum dritten Teil“

  1. FilmKinoTrailer.com sagt: Antworten

    Twilight Eclipse ist der Hammer! Jacob is so hubsch!

Schreibe einen Kommentar