TUMI Voyageur & Vapor mal frech & kreativ

Wer gerne verreist & dabei auf Glamour und Luxus nicht verzichten mag, was die Koffer und Reise-Accessoire angeht, der kennt bestimmt schon die TUMI Voyageur & Vapor Kollektion. Wer jetzt auch noch mehr Farbe, Kreativität und einen besonderen Touch ins Spiel bringen will, der sollte sich auf jeden Fall die Jonathan Adler for TUMI Kollektion ansehen!

Jonathan Adler kombiniert seine perfektionistische Kreativität mit dem Luxus von TUMI

TUMI ist von New York bis Paris über London und Tokio durch seine qualitativ hochwertigen Travel‐Kollektionen bekannt geworden. In über 200 Tumi Fachgeschäften sowie gehobenen Kaufhäusern und Fachgeschäften kann ein jeder, der über das nötige Kleingeld verfügt, Koffer, Taschen und andere Reise-Accessoires erstehen. Während andere Brands oft auf Masse setzen, setzt TUMI auf exzellentes Design, funktionelle Überlegenheit und technische Innovation.

Für die neue TUMI Voyageur & Vapor Kollektion holt sich die Marke nun einen kreativen Kopf an die Seite, mit dem die neuen Stücke vor Farben und geometrischen Mustern nur so strotzen.

Dank Designer und Autor Jonathan Adler ist eine unbeschwerte und auffallende Jetsetter-Travel‐Kollektion entstanden. Jonathan ist bekannt für seine geometrischen Muster und kräftigen Farben, mit denen er auch die neue Kollektion gebrandet hat. Jedes Teil der Jonathan Adler for TUMI Kollektion ist ein Beispiel für seine Hingabe zu makelloser Handwerkskunst und Details.


Alan Krantzler, SVP Brand Management von TUMI verrät zu Zusammenarbeit mit Jonathan:

„TUMI begrüßt die Gelegenheit stylisches, modernes Design und den Humor, für den Jonathan Adler bekannt ist, mit einigen von unseren am besten verkauften Reise Styles zu kombinieren“ … „Jetzt kann man mit dem „Reisekleiderschrank“ genau so viel Spaß haben wie mit den Home‐Accessoires. Jonathan’s Aufmerksamkeit für das Detail und außergewöhnliches Handwerk ist eine großartige Verbindung mit TUMI’s gutem Ruf für Qualität und Funktionalität. Unsere Kunden lieben es wenn wir mit Designern aus anderen Branchen zusammenarbeiten und Ihnen etwas wirklich einzigartiges geben.“

Was hat Jonathan zu der Kollektion bewegt?

„Als kreative Person finde ich, dass Reisen die am meisten inspirierende Sache auf der Welt sind. reisen ist für mich Kreativität.“ … „Unsere Kollektion ist voll von hellen Farben und wilden Mustern. Ich wollte kompromisslosen Luxus und Glamour zu jedem reisenden in der Welt bringen. Meine Arbeit handelt von ernsthaftem Design mit einem Hauch Unverschämtheit. Ich bin absolut ernst in Bezug auf Design; Ich bin nur nicht absolut ernst in Bezug auf das Leben.“

Übrigens:
Die Jonathan Adler travels with TUMI Kollektion wird denächst in allen Stores weltweit und auf tumi.de ab Januar 2014 verfügbar sein. Der Verkaufspreis liegt zwischen 50 € und 500 €.

Schreibe einen Kommentar