Trennung: Halle Berry und Gabriel Aubry

Dass Hollywood-Beziehungen in die Brüche gehen, ist nichts Ungewöhnliches. Auch Schauspielerin Halle Berry hat bereits zwei ihrer Ehen scheitern sehen müssen. Dass nun aber auch ihre aktuelle Beziehung zu Model Gabriel Aubry vorbei sein soll, ist besonders tragisch. Denn die beiden haben eine gemeinsame Tochter: Die zweijährige Nahla.

Liebesaus? Gehen Halle Berry und Gabriel Aubry wirklich getrennte wege?

Vielleicht ist das Ganze aber wieder nur ein übles Gerücht.
Zwar behauptete ein Bekannter der Beiden, dass Gabriel Schluss gemacht hätte, weil er sich zu sehr für andere Frauen interessieren würde, aber Halle Berry und Gabriel Aubry selbst haben sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet. Es wurde also noch nichts bestätigt.

Ein weiterer Grund soll wohl auch das Alter von Halle Berry gewesen sein.
„Gabriel hatte einfach das Gefühl, es würde nicht mehr funktionieren. Am Anfang hat ihm der Altersunterschied von neun Jahren nichts ausgemacht“, plaudert der Bekannte.

Soll es das nach nur fünf Jahren wirklich gewesen sein? Wir werden für Euch weiter Ohren und Augen offenhalten!

Bildquelle: blackandmarriedwithkids.com

Schreibe einen Kommentar