Traumman gesucht? Bradley Cooper ist der perfekte Single-Mann

Traumman gesucht? Bradley Cooper ist der perfekte Single-Mann, denn Bradley ist offenbar wieder Single. Überraschend soll er sich von seiner Freundin Zoe Saldana getrennt haben.

Zoe Saldana und Bradley Cooper sind anscheinend getrennt

Wie ein Freund von Bradley Cooper gegenüber der „Us Weekly“ erklärte, gehen der Hangover-Star und Zoe Saldana in Zukunft getrennte Wege. „Sie sind auf keinen Fall noch zusammen“, erklärte der Freund gegenüber dem Magazin.

Andere Medien berichten, dass Bradley Cooper die treibende Kraft hinter dem Beziehungs-Aus gewesen sein soll, „da er momentan einfach nicht in einer Beziehung sein möchte“, schreibt „E! News“.

Schuld soll zudem das Timing gewesen sein. „Sie befinden sich an verschiedenen Punkten in ihrem Leben“, will ein anderer Freund der beiden Promis wissen.

Bradley Cooper und Zoe Saldana hatten sich im letzten Jahr bei Dreharbeiten kennengelernt und waren nichtmal ein Jahr zusammen – quasi noch frisch verliebt.

Schreibe einen Kommentar