Tour- und Konzertdaten von Nisse

Nisse releast im September sein Album August

Nisse bringt im September sein Album „August“ heraus. Für seine Fans gibt es aber mindestens zwei Festivals, wo sie den jungen und begnadeten Sänger schon vor dem Veröffentlichungsdatum Live erleben können. Aber auch seine Tour wird Ende September in Köln starten.

Nisse´s Album „August“ erscheint am 04.09.

Für sein Album hat sich Nisse eine besondere Location gesichert. Denn „August“ wurde zum Großteil im Berliner Funkhaus Studio aufgenommen. Meistens an seiner Seite und an der Entstehung beteiligt waren Steddy (Casper), Philipp Schwär (Cäthe) und Nicolas Rebscher (Balbina).

Geprägt durch Hip-Hop, St. Pauli und die Reeperbahn und den ausbleibenden Erfolg als Rapper: Nisse wollte kein strikter Hip-Hop-Faschist mehr sein, der Arbeitsalltag war schließlich hart genug: Zeitarbeit für 5,80 Euro die Stunde, zermürbenden Schichten auf Baustellen, in Fabriken oder Lagerhallen des Hamburger Hafens. Die einzige Konstante war schon immer Michael Jackson.

Es sind genau diese Kontraste, die Irrungen in seinem Leben, die den unverwechselbaren Stil prägten. Es sind die Höhen und Tiefen, die Enttäuschungen und die Träume. Genießt seinen Sound!

Konzerte

27.09. Köln, Artheater
28.09. Weinheim, Cafe Central
29.09. Stuttgart, Schräglage
30.09. Frankfurt, Zoom
01.10. Essen, Hotel Shanghai
02.10. Dresden, Beatpol
04.10. Leipzig, Täubchenthal
05.10. Berlin, Berghain Kantine

Festivals

31.07.2015 Bärwalder See – Cherry Beach Festival
01.08.2015 Mönchengladbach ­ SparkassenPark Open Air (Support für Jan Delay & Disko No.1)
26.09.2015 Hamburg ­Reeperbahn Festival

Foto: © by Calvin Mueller

Schreibe einen Kommentar