Touch A New Day: Sommerhit von Lena Meyer-Landrut

Sie hat den Grand Prix gewonnen, das Abitur bestanden und ist noch immer mit ihrem Album und der ersten Single Satellite in den Charts platziert. Eigentlich könnte Lena Meyer-Landrut sich ja mal zurücklehnen und etwas verschnaufen.

Doch viel Freizeit bleibt nicht; die Hannoveranerin hat noch große Pläne. Lena Meyer-Landrut will auch mit ihrer neuen Single Touch a New Day auch so richtig durchstarten.

Also wird bald schon die nächste Single veröffentlicht: Touch A New Day ist ein locker-leichter Song aus der Feder von Stefan Raab, der etwas nach Karibik klingt und sowohl Jazz- als auch Hip Hop-Elemente beinhaltet.

Perfekt für den Sommer! Hört selbst, Lena mit Touch a New Day:

Ab dem 6.August wird die CD in den Läden stehen. Vielleicht ist es etwas zu spät, um noch DER Sommerhit 2010 zu werden, durchaus aber ein perfekter Zeitpunkt, um mit den chilligen Melodien die heißeste Zeit des Jahres ausklingen zu lassen.

Bildquelle: lena-meyer-landrut.de

2 Kommentare bei „Touch A New Day: Sommerhit von Lena Meyer-Landrut“

  1. die spur bei eurem video zu touch a new day ist viel zu schnell, das hört sich ja gruselig an. wollt ihr potentielle kaufinteressenten vergraulen? wäre schön, wenn ihr den song in korrekter schnelligkeit präsentiert und wenn ihr das nicht dürft, lasst es lieber. so schadet es lena eher.

  2. Hä? Hört sich ganz normal nach Lena an…. Ob man es nun mag oder net…

Schreibe einen Kommentar