Topmodel Coco Rocha twittert Hochzeitsfoto

Coco Rocha ist ein sehr erfolgreiches und sympathisches Model. Bereits für Karl Lagerfeld stand sie beim Shoot für die Kampagne zu seiner Coca Cola Light Falsche vor der Kamera. Auch für die großen Designerhäuser modelt Coco sehr erfolgreich. Die 22 jährige besuchte auch Heidi Klum und die Kandidatinnen von Germany’s Next Topmodel.

Private Einblicke: Coco Rocha zeit auf Twitter ihre Hochzeitsfotos

Bereits im Juni heiratete das Topmodel den Interior Designer James Conran. Doch erst jetzt veröffentlichte Coco Rocha endlich ihr Hochzeitsfoto bei Twitter mit den Worten: „Ich glaube, ich habe euch alle lange genug warten lassen.“

Das traumhafte Hochzeitskleid ist von Designer Zac Posen für das Model entworfen worden. Schon vor der Hochzeit war bekannt, dass Zac Posen das Hochzeitskleid des Models entwirft. Da Coco dies auch über Twitter verriet. Auch wenn die Hochzeit bereits fast drei Monate zurückliegt, ist es schön, dass Coco endlich ein Foto von sich als Braut in einem hinreißenden und außergewöhnlichen Hochzeitskleid twittert.

Bild: Twitter.com

Schreibe einen Kommentar