Emo Look mit Too Faced Midnight in the Garden of Glamour

Emo Look nachstylen: Mit der Too Faced Midnight in the Garden of Glamour Make Up Kollektion! Kürzlich berichteten wir noch über die neue Make Up Kollection „Jardin de Minuit“ von Yves Saint Laurent, nun geht es erneut in den Garten: Denn auch das Make Up Label Too Faced präsentiert nun seine neue Kollektion, und die heißt Midnight in the Garden of Glamour.

Glamour und Gold: Mit Too Faced zur Emo-Königin werden

Ob sich Too Faced da nicht die Inspiration bei Yves Saint Laurent geholt hat, kann man nur spekulieren, auf jeden Fall sind die Make Up Produkte von Too Faced aber wesentlich erschwinglicher als die von Yves Saint Laurent… und ein richtiger Emo-Look lässt sich mit dem Make-up allemal zaubern.
Hauptsache dramatisch – der Vampir-Trend, der mit der Twilight-Serie begann und sich bis in die Emo-Szene fortentwickelte, scheint seinen Weg in die Mode gefunden zu haben. Denn nun sind dunkle Lidschatten und geheimnisvolle Farben wieder in. Mit Too Faced können auch wir im Handumdrehen zur Königin der Nacht werden.

Denn die Too Faced Midnight in the Garden of Glamour Kollektion für den Herbst 2011 schenkt uns eine perfekte Palette für den Smokey Eyes Look: Die Smokey Eyes Paletten enthalten neun verschiedene Lidschatten, von silbrigem Taupe und schimmerndem Weiß für die Highlights über Bronzebraun, Kohle und dunkle Pflaume bis hin zu mattem Schwarz und Blau für den geheimnisvollen Look, der garantiert jeden Verehrer in unseren den Bann ziehen wird…

Daneben enthält die Too Faced Midnight in the Garden of Glamour Make Up Kollektion aber noch einzeln erhältliche Lidschatten in zwölf verschiedenen Tönen, die sich auch bestens miteinander mischen lassen. Mit wasserfestem Eyeliner in Schwarz, Braun, Kohle, Violett und Petrol lässt sich der Look perfekt abrunden!

Wie findet ihr den Emo-Look?

Fotos:
Too Faced Seen On Musingsofamuse.com
Becomegorgeous.com
Beautyprincessdiaries.com

Schreibe einen Kommentar