Ist Toni Braxtons Vermögen futsch?

Ist Toni Braxton´s Vermögen futsch? Toni hat nämlich angeblich einen riesen Schuldenhaufen angehäuft und zusätzlich bleibt der Erfolg aus und neue Songs sind in weiter Ferne.

Wie schlimm steht es um den einstigen Star Toni Braxton?

Toni Braxton hat anscheinend finanzielle Probleme. Die 42-jährige Sängerin wurde aufgrund eines Vertragsbruchs von ihrer Bank verklagt. Nach Aussagen des Vorstands der Bank hat Toni noch Schulden von über 657.000 Dollar plus Zinsen.

Der finanziell angeschlagene Star hatte seit Februar 2009 die Zahlung eingestellt. Nun droht sogar die Zwangsversteigerung von Toni Braxtons letzten Hab und Gut. Es wäre Schade wenn jetzt der totale Abstieg droht.

Ihre letzten Erfolge liegen nunmehr 3 Jahre zurück: Die Single „The Times Of Our Lives“ und „Suddenly“ aus dem 2005 erschienenden Album „Libra“. Beide Singles schafften es nicht in die Top-Ten. Es ist immer wie Schade mit an zu sehen wie ein erfolgreicher Star plötzlich wieder ganz unten ankommt!

Schreibe einen Kommentar