Tomorrowland – The Arising Of Life

Es gilt vielen Insidern und Fachleuten als das bedeutendste Electronic Dance Music-Open Air der Welt: Das belgische „Tomorrowland“ findet auch im Sommer 2013 erneut in Boom in Flandern, zwischen Antwerpen und Brüssel, statt.

41 Tracks wurden von Benelux‘ DJ-Superstar Yves V zusammen gemixt

Parallel zum dreitägigen Event, zu dem 180.000 Zuschauer erwartet werden, veröffentlicht Parlophone am 26. Juli den diesjährigen Festival-Sampler „Tomorrowland – The Arising Of Life“ als Doppel-CD und digital. Insgesamt 41 Stücke wurden allesamt von Benelux‘ DJ-Superstar Yves V ausgesucht und gemischt.

Von den bisherigen Samplern der „Tomorrowland“-Reihe konnten allein in Belgien über 100.000 Exemplare verkauft werden (digital inklusive). Die Rückschau auf das Festival von 2012 wurde auf Youtube über 73 Millionenmal abgerufen.

Die „Tomorrowland“-Tickets sind seit Jahren bereits im Vorfeld vergriffen, allein 2012 standen ca. 2 Millionen Fans auf der Online-Warteliste. Die diesjährigen Eintrittskarten waren innerhalb einer Stunde ausverkauft. Aufgrund der riesigen weltweiten Nachfrage findet ein zweites „Tomorrowland“-Festival namens „Tomorrowworld“ vom 27. bis 29. September 2013 in Chattahoochee Hills, Georgia/USA statt.

Hier ein paar Impressionen:

Schreibe einen Kommentar