Tom Thaler & Basil rocken die iTunes Charts

Happy Release-Tag TOM THALER & BASIL: Heutige Veröffentlichung der langerwarteten "Hier Mit Dir"

Wie cool. Nicht nur das heute Freitag ist und ein weiteres sonniges Herbst-Wochenende vor der Tür steht, auch Tom Thaler & Basil versüßen das Wochenende mit ihrer Single „Hier mit Dir“, die sie gleich noch von Robin Schulz haben remixen lassen!

Und ab gehts … Tom Thaler & Basil Songs rocken die rockende Meute … Garantiert!

Heute ist es endlich soweit! Tom Thaler & Basil veröffentlichen ihre neue EP „Hier mit Dir“ mit dem gleichnamigen Titeltrack. Mit der EP stellt das Hamburg-Stuttgarter Duo unter Beweis, dass eingängige Elektro-Sounds sehr gut mit klugen, gewitzten Rap-Texten zusammengehen. Es finden sich auf der sechs Songs starken EP neben dem Titeltrack fünf weitere Tracks: „So groß“, „Horizont“, „An eine Nervensäge, „Glückspilz“ sowie ein Remix des letzteren Songs von Weplay Tennis.

In ihrer Single „Hier mit dir“ thematisieren Tom Thaler & Basil ein Erlebnis, das wir wohl alle schon einmal hatten: Eine lange, rauschende Ausgehnacht neigt sich dem Ende zu – doch man will einfach nicht nach Hause, denn die Magie des Moments ist zu schön! Den Entstehungsprozess des offiziellen „Hier Mit Dir“ Musikvideos kann man sich im diese Woche gelaunchten Making-Of Video anschauen.

Pünktlich zum Release liefert auch der Osnabrücker DJ und Hit-Produzent Robin Schulz einen Remix zum Tom Thaler & Basil Titeltrack „Hier Mit Dir“, den es hier zu hören gibt:

Foto:
Warner Music

Schreibe einen Kommentar