Tom Thaler & Basil – nun ist es da – das Video zum Party-Liebessong …

Tom Thaler & Basil bleiben "Hier Mit Dir": Jetzt das neue Video zur am 10.Oktober erscheinenden Single anschauen!

Elektro meets deutschen Rap: Nun ist es da – das Video zum Party-Liebessong „Hier mit dir“. Vorm offiziellen Release der neuen Single von Tom Thaler & Basil am 10.10. wollen wir euch das Video auf keinen Fall vorenthalten. Für alle Party-Mäuse unter euch, ist der Song wohl die passende Antwort auf euren oft erlebten Gemütszustand: Geile Party vorbei … Du willst noch nicht weg – es darf nicht zu Ende sein und dann, dann ist da noch dieses Mädchen …

„Hier mit dir“ ist ein ganz besonderer “Liebessong” …

Für dich ist die Party eben noch nicht vorbei, was morgen ist, interessiert dich in diesem Moment nicht. Du bist zwar durchgerockt, aber du fühlst dich fantastisch – und da ist ja auch noch dieses Mädchen.

Atmosphärische Synthies, ein dezent treibender 4-to-the-Floor-Groove – und Tom Thaler findet genau die richtigen Worte, um die Situation bildlich wie emotional nachvollziehbar zu machen:

„Jetzt vergess ich mal den Rest meines Lebens und bleib hier mit dir.“

Die am 10.10. erscheinende Single „Hier mit dir“ ist ein perfektes Beispiel dafür, wie die Synergie zwischen Rapper Tom Thaler und Produzent Basil funktioniert. Tom schreibt Texte, die so sind wie er: Nachdenklich, ehrlich, selbstreflektiert, aber nie verkopft, sondern locker, nachvollziehbar und manchmal ein wenig naiv – genau so, wie junge Erwachsene eben über das Leben nachdenken.

Seine Lyrics drehen sich darum, erwachsen zu werden und gleichzeitig jung zu sein. Und Basil sorgt für das passende musikalische Outfit und macht Beats, die mit ihrer Mischung aus elektronischer Leichtigkeit und eingängigen Pop-Melodien sofort Lust auf ein spätsommerliches Open-Air-Festival machen. Beide haben eben ein wahnsinnig gutes Gespür für Melodien – unschwer an „Hier Mit Dir“ zu erkennen.

TOM THALER & BASIL LIVE könnt ihr dieses Jahr noch hier Live sehen:

20.09.2014 – Hamburg, Reeperbahn Festival

02.10.2014, Stralsund, Campus Spektakel

14.10.2014 – Ilmenau, BD CLub

25.10.2014 – Bochum, Matrix w/ Susanne Blech

31.10.2014 – Heidelberg, Karlstorbahnhof | Hallowen Party

01.11.2014 – Großefehn, Schlappohr

21.12.2014 – Hamburg, Prinzenbar

22.12.2014 – Bremen, Tower w/ Susanne Blech

Foto:
Warner Music

Schreibe einen Kommentar