Tom Cruise und Katie Holmes streiten um Nachwuchs

Familie Holmes/Cruise - Quelle: dailymail.co.uk

Gerüchten zufolge soll es derzeit heftig zwischen Katie Holmes und Tom Cruise kriseln. Das Thema Nachwuchs sei der Grund.

Tom wünsche sich ein weiteres Kind, Katie möchte sich aber vorerst ganz auf ihre Karriere konzentrieren.
Ein Insider verriet einem Onlinemagazin, dass Tom glaube Katie wäre ihm ein zweites Kind schuldig. Immerhin wäre er jetzt schon 60 Jahre alt, wenn seine kleine Tochter Suri ins Teenageralter kommt.
Die 30-jährige Katie Holmes ist aber bereits junge Mutter und hört noch keine Uhren ticken.

Wir dürfen gespannt sein, wie es mit den beiden weitergehen wird. Schließlich wird Tom seitens der Medien als äußerst dominant, starrköpfig und durchsetzungsfähig beschrieben.

Schreibe einen Kommentar