Tom Cruise leidet auch…

Tom Cruise leidet auch! Zuerst kann er nicht ein Essen mit Freunden bezahlen, weil seine Kreditkarte nicht angenommen wurde, dann heißt es, dass er einzig nur für Suri Unterhalt zahlen will und in der ffentlichkeit zeigt er sich abgemagert als noch vor einigen Wochen.

Was war passiert?
Tom Cruise hat eine Restaurant-Rechnung in Höhe von rund 280 Euro nicht begleichen können bzw. dürfen. Zusammen mit einigen Freunden gin Tom in der englischen Stadt St Albans in ein indisches Restaurant zum Essen und wollte die Rechnung mit einer Kreditkarte bezahlen, die vom Restaurant allerdings nicht akzeptiert wurde.

“Nach dem Essen wollte er seine Rechnung begleichen, doch wir konnten seine Kreditkarte nicht akzeptieren”, berichtet Manager Darshit Hora.

Wie geht es TomCruise im Moment?
Tom hat nach der Trennung von Katie Holmes sieben Kilogramm abgenommen. “Sein Weg mit der Angelegenheit umzugehen besteht darin, sich in Arbeit zu stürzen und dadurch nicht auf sich zu achten. Seine Kleidung hängt an ihm nur noch herunter”, sagte ein Insider dem Magazin “Grazia”.

Auch an Tom geht die Trennung also nicht spurlos vorbei!
Tom Cruise soll sich in letzter Zeit oft mit seinem Anwalt treffen, um vor allem mit Katie Holmes Entscheidungen über die gemeinsame Tochter Suri zu treffen.

Schreibe einen Kommentar