Tom Cruise im Single-Urlaub auf Hvar

Tom Cruise ist im Single-Urlaub auf Hvar in Kroatien – sichtlich schlanker und gelöst erholt er sich von den Strapazen der letzten Wochen.

Nach der Trennung & Scheidung von Katie Holmes waren die letzten Wochen auch für Tom sehr anstrengen und belastend. Nun sind einige Wochen ins Land gezogen und ein erholsamer Urlaub mußte her.

Als frischgebackener Single zog es ihn nun nach Kroatien. Fans berichteten auf der kroatischen Insel Hvar gesichtet zu haben. Auf dem gemeinsamen Foto mit den Fans wirkt Tom Cruise vergleichsweise gelöst und deutlich schlanker als noch vor wenigen Wochen.

Tom lenkt sich zudem mit der Schauspielerei von der Trennung ab und steht derzeit für den Film “Oblivion” vor der Kamera.

Foto:
jutarnji.hr

Ein Kommentar bei „Tom Cruise im Single-Urlaub auf Hvar“

  1. Nice Single Man in Hvar Girls )))

Schreibe einen Kommentar