Tom Beck verrät seine Traumfrau

Tom Beck verrät seine Traumfrau – seine imaginäre, denn in Wirklichkeit fehlt sie ihm noch. Spätestens seit „Alram für Cobra 11“ avancierte Tom zum Frauenschwarm, somit sollte das Problem eine Frau zu bekommen kein Problem (mehr) sein.

Ein bisschen Lady, ein bisschen Hippie-Style und trinkfest muß sie sein – die Traumfrau von Tom Beck

Die Traumfrau vom smarten und sympathischen „Alarm für Cobra 11“-Star muß unbedingt trinkfest sein,wie Tom Beck verriet: „Sie muss eine Lady und trotzdem so trinkfest sein, dass sie mich mühelos unter den Tisch bechern kann“.

Hochzeit im Hippie-Stil

Auch von der eigenen Hochzeit hat Tom genaue Vorstellungen,wie er der“in“ weiter verriet: „Mir würde eine Hochzeit im Hippie-Stil gefallen, barfuss an einem Strand“.

Zum Themea eigene Kinder sagte Tom Beck, dass diese zwar noch nicht konkret geplant, aber auch nicht ausgeschlossen sind: „Ich möchte Kinder, meinetwegen einen ganzen Fußballverein, aber erst in frühestens fünf Jahren, in der Hoffnung, dass ich dann genug Zeit dafür habe“, so der „Alarm für Cobra 11“-Star.

Na dann Mädels, ran an Tom Beck …

2 Kommentare bei „Tom Beck verrät seine Traumfrau“

  1. Möchte Tom Beck Gerne Persönlich Kennenlernen Würde Mich Über Eine Antwort Freuen Danke Gruß Ingrid

  2. Ich würde gerne das Tom Beck mich irgendwann mal im Unterricht ´besuchen könnte und mit mir einen Tag verbringen würde dann wr ich vll. nicht mher die letzte Schlampe und ich würde meinen Tarumstar treffen. bitte eine Antwort per maill danke eure Maffy

Schreibe einen Kommentar