Tom Beck released neues Live-Album

Tom Beck lässt wieder etwas von sich hören. Nach drei ausverkauften Tourneen bringt er seinen Fans die unvergessliche Atmosphäre der „AMERICANIZED TOUR 2013“ näher. Am 04.10.2013 releast er nämlich sein gleichnamiges, mittlerweile zweites Live-Album.

Tom Beck produzierte sein Album in Nashville in den legendären QUAD Recording Studios

Schon durch seine Hauptrolle in “Alarm für Cobra 11” konnte Tom Beck viele viele Herzen für sich gewinnen. Und ich muß ehrlich sein: Meines auch. Der Abschied kommt leider (doch) zu schnell.

Aber er bliebt uns ja zum Glück erhalten. 2011 erschien seine Single „Sexy“ und sein Debütalbum „Superficial Animal“ das auf Position 36 der deutschen Albumcharts schoss. Er spielte zwei Jahre in Folge bei Deutschlands größtem Zwillings-Festival „Rock am Ring“ und „Rock im Park“. Zudem absolvierte Tom in den letzten drei Jahren nebenbei über 50 Gigs und spielt u. a. bei Kinoproduktionen wie „Der Schlussmacher“ und „Vaterfreuden“ an der Seite von Matthias Schweighöfer.

Für sein neues Studioalbum „Americanized“ arbeitete er in Nashville (Tenessee) mit den renommiertesten Produzenten und Musikern DER Musikmetrople Amerikas zusammen. Für die Aufnahme des Albums wählte Beck die QUAD Recording Studios, in denen schon Musik Legenden wie Céline Dion, Jonny Cash oder Elvis Presley ihre Alben eingesungen haben. Nicht schlecht!

Wo könnt ihr Tom Beck demnächst sehen?

Beck – to the roots – Tour:
23.10.2013 – Aachen – Musikbunker Aachen
24.10.2013 – Hannover – Musikzentrum Hannover
25.10.2013 – Hamburg – Grünspan
26.10.2013 – Berlin – K-17
27.10.2013 – Leipzig – Werk2
29.10.2013 – Nürnberg – Hirsch
05.11.2013 – München – Backstage
06.11.2013 – Münster – Sputnik Halle
09.11.2013 – Oberwesel – Sporthalle
10.11.2013 – Essen – Turock
12.11.2013 – Stuttgart
13.11.2013 – Frankfurt – Batschkapp
15.11.2013 – Giengen – Bürgerhaus Schranne
16.11.2013 – Düsseldorf – ZAKK

Nächste TV Auftritte:
07.10.2013 – TV Total – 23:10 Uhr – Pro7
11.10.2013 – Die große TV total Stock Car Crash Challenge – Das Qualifying – 22:50 Uhr – Pro 7
12.10.2013 – Die große TV total Stock Car Crash Challenge – 20:15 Uhr – Pro7

Foto:
Tom-Beck.de/BENAMEUR PROMOTION

Schreibe einen Kommentar