Tom Appl releast neue Single

Karmaloft Music startet in den Sommer mit dem neuen Tom Appl Release “Downtown”. Tom kombiniert eine Art Folk-Musik mit Electronic-Elementen, welche perfekt in den aktuellen musikalischen Zeitgeist passt.

Tom Appl kennt man auch als Fruitroom mit seinen Remixen

Die Zutaten: Gitarrenklänge im “Gipsy-Stil”, ein sanfter “four on the floor” House-Beat, balearische Sound Elemente, eine sehr eingängige Gesangsmelodie und fertig ist ein erfrischender Sommer-Titel nicht nur für den Club! Die Münchner DJs Bes & Meret geben mit ihrem Remix und Radio-Edit dem Titel noch mehr Drive für Club und Radio.

Der Dresdner DJ Matthias Freudmann, Griechenlands Top DJ Christos Fourkis und das Münchner Urgestein DJ Enne sind mit jeweils passenden Club- Remixen vertreten. 100 Prozent hörenswert, 100 Prozent tanztauglich!

Der Münchner DJ Tom Appl begann in den frühen 90ern mit dem Auflegen. Zuerst im eigenen Schlafzimmer, bald auch in den heimischen Clubs und auf eigenen Veranstaltungen. Er beschreibt seine Musik als Tech-House, Deep-House kombiniert mit melodischen, poppigen Einflüssen. Er veröffentlichte ebenso unter dem Namen Fruitroom, darunter auch einige Remixe z.B. Für DJ Enne, Chris Le Blanc, Miss Luna und Christos Fourkis.

Schreibe einen Kommentar