Tokio Hotel: Hat Bill Kaulitz Magersucht?

Hat der Bill Kaulitz, Frontsänger der Band Tokio Hotel, etwa Magersucht? Dafür spricht ganz eindeutig, dass er sich die Jahre immer dünner wurde und seinem Zwillingsbruder Tom immer weniger ähnlich sieht.

Magersucht? Bill Kaulitz ist empört…

Bereits Anfang 2010, als Bill als Model auf der Mailänder Modewoche über den Catwalk lief, hat man sich Sorgen um seinen Gesundheitszustand gemacht. Mit seinen 1,83m, seiner schmalen Statur und den weit herausstehenden Wangenknochen sieht der Sänger einfach nicht mehr gesund aus. Und auch hier haben wir bereits über Bill Kaulitz “Schlankheitswahn berichtet.

Damals hat Bill jedoch alles abgestritten: „An dem Gerede ist überhaupt nichts dran, da muss man sich keine Sorgen machen.”

Sorgen machen sich aber vor allem die Fans trotzdem. Schon seit längerem ist bekannt, dass die Jungs von Tokio Hotel nicht gerade gesund leben: Sie haben sehr viel Stress auf ihrer Tour und geben an, sich fast ausschließlich von Fast Food zu ernähren.

Kürzlich hat das Management vor einem Konzert auch eine für Fotografen ärgerliche Regelung durchsetzen können: Es durften nur Bilder veröffentlicht werden, die im Nachhinein abgesegnet wurden.

Will man damit etwa sein bestes Pferd im Stall schützen und verhindern, dass die Presse auf Bill Kaulitz´ Krankheit aufmerksam wird bzw. diese mit Bildern beweisen kann?

Bildquelle: unterhaltung.de.msn.com

12 Kommentare bei „Tokio Hotel: Hat Bill Kaulitz Magersucht?“

  1. Fällt euch nichts Neues ein . Kopfschüttel.

  2. Ich finde, so langsam reicht es jetzt mal mit den Magersucht-Gerüchten!
    Das sind keine News, das ist BULLSHIT!
    Ihr wollt News???
    TH waren gerade sehr erfolgreich in Asien unterwegs!!!
    Das sind NEWS!

  3. OMG jetzt kommt wieder das Gerücht sagt mal ist das Tradition das dieses Scheiss Gerücht immer wieder kommt???
    Bill ist NICHT magersüchtig er ist es NIE und war es NIE also hört auf mit diesen Gerücht das nervt schonlangsam wen euch Zeitungen/Ebsites nichts besseres mehr einfällt wie wärs mal darüber schreiben “Erflog von Tokio Hotel” oder so aber dieses Scheiss blöde Magersucht Gerücht ist eine Lüge !

  4. es hieß schon so oft, dass er magersüchtig ist.. die band macht sich da auch nur noch drüber lustig, mehr nicht!

  5. Ja, da sind sie ja wieder: die Redakteure, die nicht einmal korrektes Deutsch beherrschen, beim Abschreiben von Dummheiten der anderen Boulevardblätter noch Fehler machen und dann so richtig neue und noch nie dagewesene Märchen erzählen!
    Ich möchte an dieser Stelle einfach einmal jedem Menschen, der glaubt schreiben zu können, anempfehlen, sich zuerst einmal ein Buch zu kaufen und dies zu lesen. Wenn man über gestandene Musiker parlieren möchte, vielleicht gar ein Musikbuch und wenn man sich danach zutraut über einen Ausnahmekünstler wie Bill Kaulitz zu berichten, sollte man sich auf Wahrheiten und seine Talente bescheiden: Eines von diesen macht nicht mager – aber süchtig: seine unbeschreiblich tolle Stimme!

  6. Das nenn ich mal nen spätzünder ^^ 1. kommt der artikel 2 monate nachdem die restlichen presseleute bereits mit dem thema abgeschlossen haben & 2. weiß keiner von uns allen welche krankheiten Bill hat und welche nicht. und sofort davon auszugehen das er magersüchtig ist nur wei ler dünn ist, ist abslout absurd. der Artikel ist reinster schwachsinn!

  7. yesi kaulitz sagt: Antworten

    ich liebe dich Bill kaulitz(L)
    du bist die beste!
    karenzitha_bipolar@hotmail.com

  8. Übrigens:

    Er ist nicht 1,83 m groß, sondern 1,90m !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sollte nur mal richtig gestellt werden!

  9. nicht schon wieder …., seit 2005 immer dieselben dummen Artikel.

  10. Ach yesi,
    wenn das witzig sein sollte, kommst du damit auch Jahre zu spät.
    Das Vorschulniveau deines Kommentares passt exakt zu dem Niveu der Verfasser obigen Berichtes!
    Ähem, muß ich eigentlich liebe oder lieber yesi schreiben?

  11. Hm. Klaaar. ^^
    Ja, Bill ist dünn. Aber er war schon mal deutlich dünner – mit den Dredlocks zb. DA hab' ich mir Sorgen gemacht.. Jetzt hat er aber gut zugelegt. Kein Grund zur Sorge, meiner Meinung nach.
    Hach, dieser Artikel kommt auch immer wieder.. ^^

  12. Auf jeden Fall leben sie nicht gesund. Ich hoffe, dass sie verstehen, was für ein Risiko sie auf diese Weise eingehen.

Schreibe einen Kommentar