TISA x Dr. Romanelli ‘The Americans’ Kollektion

Die folgende Kollektion mit dem Namen ‘The Americans’ ist wirklich der absolute Hammer. Vor ein paar Wochen gab es bereits das erste Teaser Video im Netz, welches einige Stücke der Zusammenarbeit von TISA und Dr. Romanelli präsentierte.

TISA UND DR. ROMANELLI VERARBEITEN VIELE POLO RALPH LAUREN STÜCKE IM RAHMEN IHRER KOLLEKTION

Seit ein paar Tagen gibt es nun endlich einen detailierten Überblick über die Jacken, Kappen, Tote Bags, Westen, Mütze und die anderen Stücke der gesamte Kollektion. Die ‘The Americans’ Kollektion besteht aus vielen Polo Ralph Lauren Vintage-Stücken, die in den letzten Jahren von Taz Arnold, Gründer der Marke TISA, gesammlt und in Zusammenarbeit mit Dr. Romanelli bearbeitet wurden.

Erst einmal einen großen Respekt an Taz Arnold der seine Sammlung an Vintage Polo Ralph Lauren zur Verfügung stellt. Oft hatte Taz Arnold in den letzten Jahren stolz seine Kollektionen über Twitter präsentiert. Im Rahmen der Zusammenarbeit ging es seinen Lieblingsstücken nun an den Kragen, doch die talentierten Leute von Dr. Romanelli haben aus den verschiedenen Teilen einige neue Kreationen entworfen die uns sehr begeistern.

Die Kollektion verbindet die beliebtesten Polo Ralph Lauren Stücke im typischen Dr. Romanelli Stil. Besonders der bekannte Polo Bear spielt eine große Rolle in der gesamten Kollektionen. Die einzelnen Stücke der Kollektion wurden auseinandergenommen und wieder neu zusammengesetzt, um somit wiederum neue Stücke zu kreieren.

Ein festes Release-Date, wie auch die Preise der einzelnen Stücke, der ‘The Americans’ Kollektion von TISA und Dr. Romanelli steht noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar