Tinie Tempah ist zurück!

Tinie Tempah ist zurück! Er ist begnadet und ebenso stylish. Doch in den letzen Monaten war nicht viel von ihm zu hören, obwohl er ziemlich aktiv war. In den vergangenen Jahren spielte Tinie Tempah von Glastonbury bis Coachella auf jedem großen Festival der Welt, zudem bei der Schlusszeremonie der Olympischen Spiele und zusammen mit Jay-Z, Usher und Rihanna, bevor er schließlich auf eine eigene, große und ausverkaufte UK-Arena-Tour ging.

Mit seinem neuen Album “Demonstration” meldet sich Tinie Tempah nun zurück

Tinie schrieb ein Buch, designte Klamotten, investierte in eine Plattenfirma, lernte die Familie der Queen kennen, schloss Freundschaften mit großen Popstars und zerstörte Grenzen, in dem er auf dem Titel von Magazinen wie The Times und GQ auftauchte. Heute respektiert man ihn in der Fashion-Welt genauso, wie in der Musik-Szene. Ziemlich cool der Junge!

Nun meldet er sich auch mit neuen frischen Sounds zurück und offenbart mit seinem neuen Album einen wahren Hörgenuss. Sein zweites Album “Demonstration” steht nun in den Startlöchern und erscheint hierzulande am 08. November. Nach der ersten Single „Trampoline“ feat. 2Chainz, die von niemand geringerem als Diplo produziert wurde und umgehend Platz 3 der britischen Charts erklommen hat, ist es nun Zeit für das zweite Outtake „Children of The Sun“ feat. John Martin.

„Children of the Sun“ ist eine Instant-Hymne vor dem Herren. Doch trotz der Festival-tauglichen Unterstützung von John Martin (bekannt durch den Swedish House Mafia-Song „Don’t You Worry Child“) zeigt sich Tinie Tempah auf seiner neue Single ungewohnt introperspektiv. „Ich spreche darin über meine Unsicherheiten und Dinge, die ich getan habe und heute bedauere“, sagt Tinie über den Song. Das Video zu dem emotionalen Song gibt es hier zu sehen:


Tinie Tempah — Children Of The Sun (Ofizielles Vi… – MyVideo

Schreibe einen Kommentar