Timbaland: gemeinsame Single mit Katy Perry

Wen der Musiker und Produzent Timbaland unter seine Fittiche nimmt, dem ist Erfolg sicher. Mit Superstars wie Nelly Furtado und Justin Timberlake feierte er schon große Megahits; andere Künstler haben mit seiner Hilfe erst einen Namen erlangt, zum Beispiel One Republic.

Nun durfte sich auch Katy Perry einreihen und mit dem Meister zusammenarbeiten. Das Resultat ist die Single If We Ever Meet Again, die man seit gestern kaufen kann.

Timbaland, dem Wandlungsfähigkeit sehr wichtig ist, verspricht, dass man Katy Perry in dem Song kaum wiedererkennen würde. Er halte sehr viel von der Sängerin und sei stolz auf das Ergebnis.

Wer bunten Eletro-Pop, stimmige Arrangements und gute Laune mag, der wird wird diese Musik lieben:

Bildquelle: icannotblog.com

Ein Kommentar bei „Timbaland: gemeinsame Single mit Katy Perry“

  1. Und noch eine Zusammenarbeit zwischen Timbaland und einer Dame aus dem Popgeschäft: Getaway, gemeinsam mit Michelle Branch.

Schreibe einen Kommentar