Tila Tequila von Freund gewürgt

Tila Tequila - hat Stress mit ihrem Freund

Tila Tequila – viele kennen Sie von myspace, richtig bekannt wurde Sie durch den Playboy und MTVs-Datingshow „A Shot at Love With Tila Tequila“.

Nun hat Tila Tequila Probleme mit ihrem Freund

Denn Tila Tequila ist ein neues prominentes Opfer eines Mannes geworden. Shawne Merriman, Football Star der San Diego Chargers, soll Tila gewürgt und gegen ihren Willen festgehalten haben, so CNN.

Merriman  wurde nach einer Kautionszahlung in Höhe von 58.000 USD vorerst wieder freigelassen. Ob und wann Anklage gegen ihn eroben wird ist noch unklar.

Der Anwalt Todd Macaluso bestreitet die Vorwürfe und betonte, dass sich mehrere  anderer Leute in Merrimans Haus in San Diego aufgehalten hatten. Außerdem hat der NFL-Spieler Zeugen, die bestätigen könnten, dass er mit dem Angriff auf die zierliche Tequila nichts zu tun habe. Tila Tequila ist 28 Jahre alt und seit längerem schon mit Merriman liiert.

Schreibe einen Kommentar