Tila Tequila: Selbstmord

Tila Tequila, bekannt durch myspace und der MTV Sendung „A shot at Love with Tila Tequila“ schockiert ihre Fans mit ernsten Selbstmordansichten! Auf Twitter schrieb Tila Tequila das sie ihrem Leben ein Ende bereiten möchte.

Schock: Auf Twitter schockiert Tila Tequila mit Plänen für einen Selbstmord.

Ein guter Bekannter Tilas hatte die Twitts gelesen und konnte Tila gerade noch davon abhalten sich etwas anzutun. Tila konnt dann nochmal folgende Nachricht twittern: „Niemand kann mich aufhalten. In zwei Wochen bin ich tot.“

In einem offen Brief an ihre Fans schrieb Tila: „Ich bin in medizinischer Behandlung, weil ich weiß, dass das kleine Mädchen in mir drin auf jeden Fall leben möchte. […]. Auf der einen Seite schäme ich mich, dass die ganze Welt von meinen Selbstmordabsichten erfahren hat. […] Auf der anderen Seite glaube ich, dass es Gottes Weg war, mir zu zeigen, dass meine Zeit noch nicht gekommen ist.“ Desweiteren rät sie allen die ebenfalls Selbstmordgedanken in sich tragen niemal aufzugebe! Nur Feiglinge würden diesen Schritt nicht wagen.

Wir können diese Meinung von Tila Tequila nicht teilen! jamioo sagt: Daumen ganz weiter runter! Vermutet wird das Tila den Angriff ihres Freundes vor einigen Wochen nicht verarbeiten kann. jamioo hat berichtet (hier)

Schreibe einen Kommentar