Tila Tequila Freundin Casey Johnson ist tot

Casey Johnson ist tot!

Vor kurzem haben wir noch über die Verlobung von Tila Tequila und ihrer Freundin Casey Johnson berichtet – Nun gibt es traurige Nachrichten: Die New York Times berichtet das Casey Johnson unerwartet verstorben ist. Die Ursache ist noch unklar. Sicher scheint das Casey Johnson mehrere Tage tot in der ihrer Villa lag, bevor sie gefunden wurde.

Es ist erst gut ein Monat her seit dem Tila Tequila und ihre Freundin sich verlobt haben. Für ein frisch verliebtes und verlonbtes Paar scheint es da schon sehr merkwürdig das Tila tagelang nichts unternommen hat oder geforscht hat was los sein könnte, denn immer hin hatten beide seit einem Streit funkstille. Tila versucht laut TMZ das letzte mal am 29.12.09 Casey Johnson telefonisch zu erreichen.

Tila twitterte u. a. “Wir heiraten, wenn wir uns im Himmel wiedersehen.” Müßen wir nun bald, nach den Twitter-Selbstmordgedanken von Tila der letzten Monate, den 5. mysteriösen Hollywood Toten betrauern?

“Es sieht nach einem natürlichen Tod aus”, zitiert People.com Polizeisprecherin Sara Faden. “Bisher gibt es keine Anzeichen für Fremdverschulden.” Die Untersuchungen zur Todesursache dauerten an, eine Obduktion sei angeordnet.

Schreibe einen Kommentar