Tila Tequila bekommt Baby – von ihrem Bruder

Tila Tequila - Quelle: poponthepop.com

Es ist wirklich wahr: Tila Tequila ist schwanger. Angesichts der Tatsache, dass Sie sich kürzlich mit ihrer Freundin Casey Johnson verlobt hat und die beiden eigentlich keine Kinder geplant hatten, klingt das schon recht komisch. Wie soll so etwas zwischen zwei Frauen einfach mal so passieren?

Das wirklich skandalöse daran ist aber, dass sie das Kind ihres Bruders im Bauch trägt.
Nein, um ein Inzest-Fall handelt es sich nicht direkt. Tila hat sich als Weihnachtsgeschenk als Leihmutter zur Verfügung gestellt.

Es ist unglaublich, ein Kind auszutragen, das genetisch nicht das eigene ist, oder? Hoffen wir mal, dass es am Ende nicht zum Streit zwischen ihr und der Frau ihres Bruders kommt.

Es gibt unzählige Waisenkinder, die in schlechten Verhältnissen aufwachsen müssen. Warum wählt man eine solche Art des Kinderkriegens?

Schreibe einen Kommentar