Til Schweigers neue Freundin

Schon länger hat man eine große blonde Schönheit an Til Schweigers Seite gesehen. Ist das etwa seine neue Freundin? Immer wieder behauptete er, der offiziell noch mit Dana Schweiger verheiratet ist, als Single zu leben.

Neue Freundin? Was läuft zwischen Til Schweiger und Melanie Scholz?

Nun hat er Bild gegenüber zugegeben, dass das hübsche Model tatsächlich seine neue Freundin ist. Ihr Name ist Melanie Scholz, sie arbeitet als Model und als Stewardess und ist 20 Jahre jünger als Til Schweiger.

Na, da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als dem Sunnyboy, der Ende des Jahres mit seiner Keinohrhasen– Fortsetzung Zweiohrküken im Kino zu sehen ist, zu gratulieren.

Ein Kommentar bei „Til Schweigers neue Freundin“

  1. Sunnboy? Komischer Typ. Ich mag einen einzigen Film von ihn – Wo ist Fred? Ansonsten… naja. Aber er hats zumindest geschafft.

Schreibe einen Kommentar