Til Schweiger vertickert seine Mode über ebay!

Til Schweiger vertickert seine Mode über ebay! Und damit sind nicht seine eigenen Klamotten gemeint, sondern seine neue, eigene Kollektion „CE’Til“. Und damit nicht genug. Er hat noch gleich verraten wer sein Fashion-Vorbild ist. Ihr werdet es nicht glauben …

Warum verkauft Til Schweiger nur über ebay seine Mode?

Til ist ein wahrer Workaholic: Schauspieler, Regisseur, Produzent und Möbel-Designer zu sein genügt Til Schweiger offensichtlich nicht mehr. Nebenbei hat das Multitalent nun eine Männer-Modekollektion mit dem Namen „CE’Til“ entworfen – in Zusammenarbeit mit Topmodel Eva Padberg und „C’est tout“-Designerin Katja Will.

Bis auf weiteres sind die gefragten Einzelstücke nur über ebay zu erwerben. Im Interview mit Gala.de sprach Til darüber, welchen Promilook er bewundert:

„Also wer sich immer extrem gut kleidet ist der Benno Fürmann. Da ist alles aufeinander abgestimmt, auch relativ hochwertig. Er hat einfach einen wirklich guten Geschmack. Auch sehr gedeckt, aber er kombiniert sehr viel. Der Benno gibt sich schon viel mehr Mühe, wie er aus dem Haus geht als zum Beispiel ich. Dazu bin ich viel zu faul.“

Mode bedeutet für Til Schweiger, dass jeder seinem eigenen Stil folgt, trägt, wozu er Lust hat, und nicht mit der Masse mitschwimmt.

CE’TIL ist hundert Prozent Til Schweiger und das heißt: eine lässige, maskuline Kollektion, die durch hochwertige Materialien und Passformen überzeugt. Die klaren Formen der nachhaltigen Basics in gedeckten Farben stehen für einen entspannten und zeitlosen Look. Til sagte im Interview zu seiner Mode Kooperation:

„Diese Kollektion ist ganz einfach Til. Meine Voraussetzung für die Kooperation war, dass ich wirklich mitbestimmen darf, wie die Produkte letztendlich aussehen, und die Kollektion den Style verkörpert, für den ich stehe. Wir haben uns zusammengesetzt und sofort losgelegt. Es war wirklich eine sehr schöne Zusammenarbeit“

Jogginghosen? Ja! Na und?

Privat liebt Til es salopp und wird von seinen Töchtern ab und an dafür kritisiert, wenn er in Jogginghosen durch die Gegend läuft. Doch in solchen Fällen zeigt er sich selbstbewusst:

„Wenn ich etwas toll finde und mir das gefällt, dann können zehn Leute sagen, dass das schrecklich aussieht, das ist mir dann aber einfach egal.“

Wird Til Schweiger nun zum ernst zunehmenden Neu-Designer?

Foto:
highgloss.de

Schreibe einen Kommentar