Til Schweiger hat Angst um sein Leben!

Til Schweiger hat Angst um sein Leben! In den letzten Monaten ist viel passiert, so dass er sich statt in Hamburg – in seinem zu Hause – lieber im Ausland versteckt. Til ist beunruhigt und braucht Abstand!

Wie bedroht oder gefährdet ist Til Schweiger wirklich?

Früher mischte er sich cool unters Volk, doch seit den Anschlägen auf sein Haus in Hamburg, bei denen das Auto von Lebensgefährtin Svenja Holtmann in Brand gesetzt wurde, wagt der Schauspieler keinen Schritt mehr ohne seine vier Bodyguards. Auch bei der Berliner Fashionweek sah man Til Schweiger stets von seinen Leibwächtern umrundet.

Die bedrohlichen Ereignisse der letzten Monate haben Til offenbar so stark zugesetzt, dass er um sein Leben fürchtet. Ruhe findet er derzeit nur in seiner abseits gelegenen Finca auf Mallorca. Schade, dass es soweit kommen mußte.

Statt stolz auf unsere Promis, Stars und Sternchen zu sein, reden wir Deutsche alles kaputt vor Neid und vergraueln nun auch noch die letzten, die zu Deutschland hielten, weil sie Angst haben. Na dann, gute Nacht!

Foto:
Damien D./Flickr/CC BY-SA 2.0

Schreibe einen Kommentar