Til Schweiger designt Mode für Vögele

Til Schwieger wird in naher Zukunft eine Männerkollektion für das Schweizer Modehaus ‘Vögele’ entwerfen.

Mode-Design: Til Schweiger kreiert Männermode für Vögele.

Wie die Hollywoodschwestern Penélope und Mónica Cruz vor ihm entwirft Til Schweiger nun eine Modekollektion für ‘Vögele’.

“Nach der Verpflichtung von Penélope und Mónica Cruz ist es Charles Vögele erneut gelungen mit Til Schweiger eine Persönlichkeit zu gewinnen, die trotz des grossen Ruhms mitten im Leben steht. Til Schweiger verkörpert für mich einen Mix aus Männlichkeit, Sexyness und Erfahrung. Der perfekte Match für unserer Marke”, erklärte André Maeder, CEO “Vögele”.

Til Schweiger wird also nicht nur das neue Gesicht von ‘Vögele’, für die Marke ‘Biaggini Violett’ wird Til Schweiger seine eigene Herrenkollektion designen.

“Wir machen mehr als 30 Prozent unseres Umsatzes mit Männermode. Dass die Cruz-Schwestern ein männliches Pendant erhalten, war für uns daher eine logische Konsequenz”, betonte Maeder gegenüber dem Schweizer ‘Blick’.

Ab Herbst 2011 kann Mann dann die Mode von Til Schweiger kaufen.

Foto:
KeinOhrHasen

Schreibe einen Kommentar