Thomas Rath hat eine schottische Phase

Thomas Rath nach seiner Fashion Show in Düsseldorf

Im Rahmen seiner Fashion Show „Shades of Scotland“ stellte Thomas Rath gestern Abend in der Düsseldorfer Location Schwanenhöfe neben seiner Semi Couture Linie auch die neue Herbst-/Winter-Kollektion 2015/16 der Premium-Damenhosenmarke Thomas Rath Trousers vor.

Thomas Rath entführte nach Schottland – in Mitten von Düsseldorf

Das Label, das gemeinsam mit dem Mönchengladbacher Hosenspezialisten GARDEUR GmbH entwickelt wurde, präsentiertesich bereits zum dritten Mal vor nationalem Publikum in einer Modenschau. Unter den rund500 Gästen waren neben zahlreichen Prominenten, wie Liz Baffoe, Jens Hilbert, Kena Amoa, Claudelle Deckert, Marcel Remus und Annica Hansen, auch Einkäufer der Top-Modehäuser, wie etwa JADES Düsseldorf, Holthaus Osnabrück, Breuninger Düsseldorf, LUDWIG BECK München und Modehaus Schnitzler Münster, dabei.

 

Auf dem Catwalk waren neben Model Marie Amière auch die deutsche RTL-Moderatorin Katja Burkard sowie Schauspielerin und Model Mirja du Mont zu sehen. Nach der Präsentation der Thomas Rath Semi Couture Linie folgte der zweite Part: Zehn Models führten die Herbst-/Winter-Kollektion 2015/16 der Premium-Damenhosenmarke Thomas Rath Trousers vor.

Die Gäste sahen einen bunten Querschnitt der Kollektion – angesagte Joggingstyles mit Paillettendetails oder Federbrosche, die modischen Fashion Items Culottes und Wide-Leg-Formen, klassische Zigaretten sowie Denims mit Gobelin-Patches.

Die Kollektion zeigte klassische Eleganz und sportive Lässigkeit auf höchstem Niveau! Die Fashion-Show bestach durch eine imposante Inszenierung ganz im Sinne schottischen Flairs und zauberte eine faszinierende Erlebniswelt, die einem Winter Wonderland mit majestätischem Charme nachempfunden war. Die international bekannte Sängerin Sua Amoa begleitete den Abend musikalisch mit ihrer Live-Vocal-Performance. Die Dudelsackspieler von The Rhine Area Pipes & Drums Düsseldorf sorgten für schottische Anklänge.

Foto
Royal Fashion

Ein Kommentar bei „Thomas Rath hat eine schottische Phase“

  1. Gardeur hat eine super Linie! Neben Peuterey (http://www.mondialmode.com/shop/peuterey.html) mein Lieblingslabel!

Schreibe einen Kommentar