Thomas Kretschmann ist privat und beruflich auf Höhenflug

Thomas Kretschmann ist derzeit rund um glücklich: Privat läuft es mit seinem „Mädchen“ richtig gut und auch im Business-Leben setzt er mit seiner Rolle im Hollywood-Blockbuster „The Avengers 2“ einen neuen Meilenstein.

Thomas Kretschmann zählt nun endgültig zu den Hollywood-Größen

Gerade wurde er als Bösewicht für „The Avengers 2“ besetzt, einem Blockbuster mit Robert Downey junior und Samuel L. Jackson. Der Schauspieler im Interview mit der B. Z. stolz:

„Das ist natürlich super, ich habe einen Multi-Picture-Deal, ich bin also nicht nur im zweiten Teil zu sehen, sondern die planen mich jetzt längerfristig ein. Aber wie genau, weiß ich auch noch nicht, die lassen sich nicht in die Karten gucken – allerhöchste Geheimstufe!“

Er spielte bereits in diversen internationalen und deutschen Filmproduktionen wie „Operation Walküre”, „Der Untergang” oder „Blade II”. Thomas Kretschmann ist bei den weiblichen Fans trotz seiner 51 Jahre heiß begehrt. Bei einer aktuellen Umfrage, mit wem die Frauen am liebsten einen Seitensprung haben würden, kam er auf Platz 1.

Thomas fühlte sich beim Lesen geschmeichelt: „Da habe ich gesagt: Kann das bitte mal jemand ausschneiden und meiner Freundin schicken, dass sie weiß, was sie an mir hat?“ Mit Freundin Brittany Rice ist der smarte Schauspieler seit drei Jahren glücklich – er nennt sie zärtlich „mein Mädchen“. Zudem hat er drei Kinder aus früheren Beziehungen. Auf die Frage nach Familiengründung antwortet Thomas Kretschmann, dass Brittany jetzt nicht das Bedürfnis nach einem Baby habe, er sich aber prinzipiell alles vorstellen könne.

Foto:
highgloss.de

Schreibe einen Kommentar