Thomas Karaoglan setzt auf Pietro Lombardi

Der Checker Thomas Karaoglan setzt auf Pietro Lombardi und sieht ihn als klaren Favoriten für den Sieg bei DSDS! Und das obwohl der Checker voll auf Sarah Engels abfährt – Männer halten halt zusammen!

 

Thomas Karaoglan: Gewinnt Pietro Lombardi oder Sarah Engels DSDS?

Thomas hat Nina Moghaddam bei bei „Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin“ vertreten und dabei gleich mal die Kandidaten genauer unter die Lupe genommen. Gerade vor dem Hintergrund das schon so viele gute Sänger DSDS verlassen mußten, wo man eigentlich sagt „Hä, warum das jetzt?“ und das alle verbliebenen Kandidaten echt gut sind, fölt seine Entscheidung nicht ganz leicht.

„Das ist wirklich schwer. Meine eigene Favoritin ist natürlich Sarah, klar. Aber es ist natürlich verdammt schwer. Da sind alle gut.“, so Thomas Karaoglan. Und obwohl er Sarah Engels sehr zu schätzen weiß, was ihre gesangliche Performance angeht, so muß er doch zu Pietro Lombardi stehen.

Zu den bisherigen Entscheidungen der Jury bei DSDS sagte Thomas weiter: „… da fliegen Leute raus, wo man sagt, dass kann nicht sein. Wie zum Beispiel letztes Mal der Sebastian Wurth…“ … „Ich hab gedacht, der Junge ist eh im Finale. Aber dann kam er leider raus. Das ist wirklich krass“

Foto: RTL

Schreibe einen Kommentar