Thomas Gottschalk glaubt an Markus Lanz

Thomas Gottschalk sieht in dem potenziellen "Wetten, dass..?"-Nachfolger Markus Lanz einen guten Nachfolger

Thomas Gottschalk sieht seinen vermeintlichen Nachfolger Markus Lanz als durchaus gute Wahl. “Seine Talkshow am Abend macht er ausgezeichnet”, sagte Thomas Gottschalk im Interview mit “Spiegel Online”. Zudem habe er Lanz auf seiner Couch bereits als “eloquenten und freundlichen Kollegen” erlebt.

Thomas Gottschalk hatte dann auch noch einen ganz speziellen Rat für seinen potenziellen Nachfolger. “Nach der ersten Sendung `Spiegel Online` vermeiden und am Montag danach keine Zeitungen lesen”, so Thomas mit seinem Insider-Tipp.

Markus Lanz soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge der Nachfolger von Gottschalk bei “Wetten, dass ..?” werden. Der Sender hat die Gerüchte bislang dementiert. Für das ZDF wäre die Verpflichtung das Ende einer langen Nachfolgesuche. Zuletzt hatten unter anderem Hape Kerkeling und Jörg Pilawa als Kandidaten abgesagt.

Foto:
Thomas Gottschalk, Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar